Beiträge von DerHuhn

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Du hast ja "Business" und nicht "Enterprise" gebucht ?


    Am besten über das Kontaktformular in Management Cockpit kontaktieren und nicht über *SUPPORT.

    Ja da hast Du Recht ^^


    Danke für die Tipps, hab es dann über das Cockpit gemacht und die Lizenzen wurden zusammen geführt:thumbup:

    Hallo Zusammen,


    wir haben uns für Threema Work entschieden und eine Business Lizenz gekauft, allerdings in der Testversion eine Enterprise benutzt.

    Nach dem kauf der Business Version taucht diese als "eigenständiges" Produkt auf welches komplett neu zu konfigurieren ist. Soll das so?

    Der Support reagiert schon einen Tag lang nicht. Man bekommt nicht mal eine Bestätigung das die Anfrage eingegangen ist.

    Gibt es einen anderen Weg an Support zu kommen? Nur ein Kontakformular im Account selber ist btw. ein bisschen dürftig bei einem "Enterperise Produkt"...