Beiträge von horst1111

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Das ist ja sehr schade. Aber danke jnL für die Ausführliche Erläuterung.


    Eine Frage noch: "und dies bei Bedarf einsehen" - geht das irgendwie auf nem Windows Rechner einzusehen?


    Danke

    Wurde sicher schon des öfteren gefragt, aber ich fand's (in dieser Reihenfolge) nicht.


    Ich hab diesen älteren Thread gefunden, aber da es dort umgekehrt war, dachte ich öffne lieber nochmal ein neues Ticket, um sicher zu gehen.


    Ich hab natürlich diese FAQ schon gefunden: https://threema.ch/de/faq/data_backup - die verrät allerdings nichts über eine Möglichkeit, dass auf dem Rechner hinterlegte Android Backup mittels iTunes einzuspielen!? ;)


    Gibt's hierzu irgendein Update? Geht das mittlerweile? Oder geht es so rum schon immer?


    Danke im Voraus!