Beiträge von lorddenko

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Hi Jzuchi,


    danke für den Tipp. Abmelden ist wohl etwas irreführend. Die App über den Taskmanager zu beenden reicht nicht. Das hatte ich schon probiert.


    Über die App-Info eine "Stopp erzwingen" funktioniert allerdings.


    /solved

    Hallo liebes Forum,


    willkommen in meinem ersten Posting hier ;)


    Bei mir kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass Threema nicht alle Chats anzeigt. Es werden nur diese gelistet, in denen ich kürzlich eine Nachricht erhalten habe. Erhalte ich eine Nachricht in einem weiteren Chat oder Gruppe, wird diese auch angezeigt. Blöd ist nur, wenn ich zum Beispiel auf eine Gruppe zugreifen möchte, dann kann ich die nicht auswählen. Schreibe ich etwas an einen Kontakt taucht dieser auch auf. Allerdings komme ich mir langsam blöd vor, ständig "Test"-Nachrichten zu verschicken, nur um auf den Rest des Chats Zugrif zu bekommen.


    An der Suchfunktion scheint es nicht zu liegen.


    Hier mein System:

    Samsung Galaxy S10

    Threema Version vom 25.11.2019 (ist auch schon mit älteren Versionen aufgetreten.

    Android 9 - Sicherheitspatch-Ebene 01.11.2019


    Irgendwelche Vorschläge?


    Mit freundlichem Gruß

    Daniel aka lorddenko