Beiträge von hits

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Hallo Andy,


    super - vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Die Kurzbefehle ersetzen zwar keine native Unterstützung, aber z.B. das "Fahre los" oder "Bin in 15 min da" lässt sich so ja realisieren. Werde ich gleich mal ausprobieren, danke für den URL Actions Link.


    VG
    h.i.t.s.

    Mit Siri kann ich SMS verschicken, aber bei dem Versuch, Threema zu benutzen, meldet Siri, dass die Unterstützung fehle.


    Mache ich etwas falsch oder kann ich tatsächlich nicht nur durch Sprachbefehle eine Nachricht per Threema verschicken? (Den Kurzbefehl hier im Forum habe ich gesehen, aber dabei muss ich ja den Empfänger per Hand auswählen und dann das Abschicken bestätigen - ich suche nach einer Lösung nur per Sprachsteuerung zur Benutzung im Auto)


    Danke & Gruß

    h.i.t.s.