Beiträge von juergen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Diese Meldung: „diese App wird nicht mehr mit ihnen geteilt „ sagt eigentlich alles aus.
    Die App wurde über die Familienfreigabe geteilt - die Freigabe dann wieder zurückgezogen.

    Somit kann Threema nichts dafür; wenn der Inhaber die Familienfreigabe nicht wieder herstellt,
    wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die App separat noch einmal zu erwerben.

    Der Kommentar ist leider wenig hilfreich. Dass die Familienfreigabe nur funktionieren kann, wenn man auch Teil der Familie ist, wird wohl jedem klar sein. Das Problem scheint auch bei dem neuen iPadOS gelegentlich aufzutreten. In unserem Fall wurde es vermutlich ausgelöst durch ein Neueinrichten der Familienfreigabe, die dann in der Folge bei zwei Programmen eines Familienmitglieds zu besagten Problemen geführt hat. Eine Lösung habe ich noch nicht.