Beiträge von Humlebaeckerin

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Hej Schuschu,

    das siehst du nicht richtig. Es wurde damals angeboten Threema zu installieren be drei verschiedenen Möglichkeiten. Und mir wurde gestern gesagt, dass man Threema nur einmal kaufen muss und nicht zweimal oder sogar dreimal. Wo du das beziehst spielt hierbei keine Rolle. habe gestern noch mit einen SystemAdmin gesprochen und das ist wie mit Whats App einmal Whatss app gilt das fuer immer oder mit anderen Anbietern

    Hallo an alle!

    Ich habe gestern noch alles hinbekommen, ich warte jetzt nur noch auf den Support ab, wegen der Rueckerstattung.

    Einstellungen muss ich noch alle machen, weil ich arbeitete gestern 12,5 stunden in meinem Jobb und heute auch. Nutze dann hin und wieder eine Pause um zu antworten.

    Ich hätte noch zwei Fragen. Nachdem nun alles wieder neu ist fehlen mir folgende logische Erklärungen:

    Ich sehe die Bilder meiner Konatakte nicht mehr, obwohl wir alles nach Anleitungen, die es ja gibt, nicht hinbekommen haben.

    Einstellungen Privatsphäre und synchronisieren funktionuerte nicht und auch die Haken sind alle richtig gesetzt???

    Und meine zweite Frage was bedeutet Hintergrunddaten aktivieren? Warum sollte man das tun?

    Danke fuer eure baldigen Antworten

    Lilly

    Doch hat man: Entweder die Email(s) mit der Lizenz / den Lizenzen (enthält auch die Quittung) oder, je nach Zahlweise, auch auf dem Kontoauszug oder in der Paypalübersicht oder wenn man die App über den Playstore gekauft hat, erhält man auch eine Email an die Gmailadresse.

    Ich habe gestern noch alles selbst hinbekommen, aber das ist so nicht richtig. Ich habe meine Quittungen beide . Die vom ersten Mal 2/8 2019 gekauft ueber google damals noch und nun noch einmal ueber Threema Shop, also muesste ich dann das Geld auf jeden Fall zurueck erstattet bekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit mich an den Support richtig zu wenden, so dass ich auch einmal von dort eine Antwort bekommen kann. Kann mir jemand helfen? Ich habe das KOntaktformular nun bereits zweimal ausgefüllt und hingesendet, aber ich bekomme ueberhaupt keine Antwort.

    Hej Magrathea,#

    ich habe alles verucht, da ich aber meinen Lizenschlüssel vom ersten Kauf nicht mehr hatte musste ich wohl oder uebel neu kaufen. Nun habe ich alles geschafft und hoffe das der Support mir entegegnkommt und meine 3,80 Euro zurueck ueberweist. Es geht mir nicht um die 3,80 Euro, aber um das man es ja schon einmal gekauft hatte. Dieses Mal hebe ich mir meinen Lizenzschluessel gut auf.

    Danke aber ich forschte schon seit ueber einen Tag nach diesen Beitrag , den du mir gesendet hast und fand ihna uch gestern doch es half mir nicht weiter ohne den Lizenzschlüssel. Wiss jemand wie lange man wraten muss auf eine Antwort vom Support?

    Also ich habe diese letztes Jahr bei Google erworben, aber mit meiner alten E Mail Adresse. So um schnell wieder erreichbar zu sein, denn ich wohne in Schweden und habe eine Freundin in Deutschland die wirklich sehr krank ist und für die ich immer erreichbar sein möchte habe ich ich wohl oder uebel in den sauren Apfel beissen müssen und habe ueber den Threema Shop eine NEUE Threema APP gekauft fuer 3.80 Euro, was hier in Schweden nur 29 kronen kosten würde. ich bekomme nämlich einfach keine Antwort und Reaktion vom Threema Support. Vielleicht sind die mir ja behilflich und ich bekomme dann meinen doppelten Beitrag zuruck erstattet. Ich weiss ja nicht wie lange man hier warten muss, wenn einem die App durch Deinstallierung durch Google, wegen der Rueckerstattung. Ich benötige Threema, denn schließlich war es im letzten Jahr eine grosse Uberzeugungsarbeit viele meiner Kontakte ueberhaupt bzu Threema zu bewegen. Due Gruende werden mir durch diese Schwierigkeiten jetzt auch erst bewusst.

    Und Support ist gut und schön, wenn sie dann auch zeitnah antworten wurden. Gott sei dank euch kommt man ein etwas weiter und begreift das man es neu kaufen MUSS

    Hallo Claus,

    also die erste Quittung habe ich doch nicht mehr, aber das müsste Threema ja wissen dass ich mich nur durch Bezahlung bei Threema anmelden konnte. Ich habe an Threema Support gestern geschrieben, aber ich denke das dauert mit der Antwort sicherlich ein paar Tage oder Wochen.

    Jetzt bekomme ich eine Krise. Ich habe mich an Google Support gewandt und habe um Rückerstattung gebeten. Nun haben die mein Threema App komplett weg gelöscht. Das ist doch unglaublich.

    nun bekomme ich kein Threema mehr? Wo ist denn meine Threema Möglichkeit vom letzten Jahr?

    LG Liane

    Da muss ich meinen Mann fragen. Sicherlich nicht ueber Google , denn davon hatten wir uns weitesgehend verabschiedet. das war ja Sinn und Zweck der Geschichte dass wir von Facebook und Whats App weg wollten und auch von Playstor. Ich frage meinen mann ob wir hierrueber eine Ausnahme tätigten letztes Jahr. Denn ueber APK war doeses garnicht erst machbar.

    Bekomme ich mein Geld fuer den zweiten Kauf irgendwo zurueck, weist Du das Claus. Ich glaube wir schrieben damals schon einmal beide.ich bin die, die in Schweden lebt

    Genau das Problem hatte ich heute auch, als ich aufgefordert wurde ein Update zu machen. Dort stand auch dass ich nicht im Besitz dieser App bin. Also habe ich deinstallieren muessen und neu installieren muessen und somit erneute Threema bezahlt was ich aber schon im Juli 2019 tat. Ich habe keine Ahnung ob das so gewollt ist?

    Hallo .

    Also ich bekam eine Aufforderung ein Uodate zu machen. Nach etlichen Versuchen war ich gezwungen die Apps zu deinstallieren und nwieder neu zu kaufen. Also bei Threema gestaltet es sich doch immer noch schwieriger als ich angenommen hatte. Ich musste es ueber Play stor machen obwohl ich mich von vielen Google verabschieden wollte . Nachdem es aber nicht ueber APK möglich war musste ich Playdtore wählen.Danach wurde ich dann immer aufgefordert einen sogenannten Lizenzschluessel anzubegeb den ich laut Aufforderung irgenwann einmal ueber eine E Mail Benachrichtung erhalten haben soll- Nachdem ich dann meine E Mail Adresse eingab kam ich absolut nicht weiter. Hat jemand Erfahrungen hier gemacht oder sollte man nach einem Jahr Whats App Abmeldung sich da wieder anmelden, weil es wirklich viel einfacher ist. Ich bin natuerlich nicht gewillt immer wieder durch die Deinstallierung und Neuinstallierung immer wieder fuer Threema erneute Zalung zu tätigen da ich dieses bereit im Juki 2019 tat und heute ein zweites Mal.


    Liane

    Ich finde es sooo schwierig mit Threema. Ich habe ein anderes Handz und wollte mich neu anmelden. Ich habe Threema dort installiert und mein Benutyername ist anscheinend nicht richtig und das Passwort auch nicht. Leider kann ich bei meinen alten Handy was aber noch nicht alt war niochts mehr nachschauen da es mir ins Wasser gefallen ist.

    Ich habe auch direkt über das portal versucht Passwort vergessen einzugeben und bitte neu an meine e Mail adresse versenden. Es kommt aber absolut keine e mil an auch nicht im spamordener. Wie komme ich nun zu Threema wieder rein. Ich muss erreichbar sein und bin extra nicht mehr bei Whats App.

    Bitte schnelle eine Antwort wenn es machbar ist. ich habe schon soviele Links ausprobiert aber ohne erfolg.

    iebe Grüsse

    Hej Schuschu

    nein da muss ich dich enttäuschen. Ich habe nachdem ich bemerkt habe dass es falsch hier war direkt verbindung zum support aufgenommen und wirklich 3x immer dasselbe erhalten. Die wollten meine ID wissen und dann ging es los mit dem vorschlag mache doch dieses bitte : https://threema.ch/de/faq/push_andr

    das ich das einmal falsch hier ins forum stellte bemerkte ich gleich danach als mir geantwoirtet wurde neuer thred neues glueck:)))

    Aber ist ja auch egal ich habe dem support auch die anwort gesendet woran es vielleicht gelegen haben könnte.