Beiträge von aknrw

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Aloha,


    mein Problem ist dank des Supports gelöst. Ich habe schlichtweg vergessen beim Backup den Haken bei "grosse Mediendateien mitsichern?" zu setzen. Es ist mir zwar peinlich aber vielleicht hilft diese Antwort ja irgendwann anderen Suchenden. :)

    Guten Morgen,


    ich hänge mich hier mal an da ich dieselbe Problematik auf meinem Handy habe (LineageOS). Meine Backups der Daten sind nur noch 1,38 MB gross und das kann defintiv nicht stimmen. :)

    Ich war die ganzen Jahre mit der App wirklich sehr zufrieden und habe diese sogar erfolgreich meinem Arbeitgeber empfohlen aber das Backups offenbar nicht richtig funktionieren ist eine ziemliche Katastrophe.... gelinde gesagt...


    Ebenso bin ich irritiert darüber, daß mir das von jnL oben erwähnte Update nicht automatisch zugespielt wurde. Ich habe mal ein Debug_log verschickt und werde berichten.