Beiträge von Walkabout

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Von welchem Button ist hier die Rede? Mir ist bei der neuen Version 4.0 noch nichts nerviges aufgefallen. Nutze aber schon seit längerem die Beta.


    Der große grüne "Neue Nachricht" Button auf der Chats-Seit und auf der Kontakte-Seite heist er "Neuer Kontakt"
    Wenn mann mit Threema seine ersten Schritte macht sehe ich ja ein das er hilfreich sein kann. Ich benutze Threema seit Jahren und füge ein oder zwei mal pro Jahr einen neuen Kontakt hinzu. Dafür brauche ich nicht ständig einen Button der prominent über der Seite schwebt.
    Ich lösche meine Chats nicht ständig und wenn ich jemandem eine neue Nachricht schicken will öffne ich den Chat und schreibe los. Der Button "Neue Nachricht" bringt mir deshalb keinen Mehrwert. Es wäre prima wenn man diese Button's über eine Konfig abschalten könnte.....