Beiträge von Neele90

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Okay, aber irgendwie komisch dass er das zwischen 2 Nachrichten ein- und ausschaltet oder?
    Das Ablage/zugestellt Zeichen heißt aber dass die Nachricht definitiv angekommen ist und wenn derjenige im chatverlauf war - also eine erneute Nachricht geschrieben hat - er sie ja auch gesehen haben muss, richtig? Ich dachte ob die vielleicht nicht angezeigt wird beim anderen oder so?

    Hallo!
    Ich bin irritiert: habe eine Nachricht von IPhone zu iPhone gesendet und obwohl der andere bereits danach eine weitere Nachricht gesendet ja erscheint meine als ungelesen (offener Brief/Ablage). Die Nachrichten danach wurden aber wieder mit dem Auge als gelesen markiert.
    Hat die andere Person diese eine Nachricht dann nicht gesehen (also jetzt angezeigt bekommen im Chat) oder was ist da los? Ich kann es mir nicht erklären. Aber auch aus dem Nachrichten Verlauf nicht inhaltlich erkennen ob er sie gelesen/bekommen hat...