Beiträge von Rob

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    [font="Cambria"]VS driver, herzlichen Dank für den tollen Tipp! Werde mit Wire arbeiten...[/font]

    [font="Cambria"][font="Cambria"]MuLu, herzlichen Dank für den feinen Tipp, wie ich Threema so nutzen könnte wie ich es brauche. Habs mir gerade durchgelesen, find ich toll was da auf die Beine gestellt wird.[/font][/font]

    [font="Cambria"]Ihr habt recht, mangels tieferem Wissens bin ich auf klicken installieren nutzen angewiesen. Bin aber sehr froh um Menschen wie euch, die die Dinge in der Tiefe verstehen und es für alle verständlich (einfach nutzbar) zur Verfügung stellen. [/font]
    [font="Cambria"][font="Cambria"]Ein bißchen pathetisch ausgedrückt: ein wertvoller Dienst an der Gesellschaft. [font="Wingdings"]J[/font][/font][/font]

    [font="Cambria"][font="Cambria"]Danke für die raschen Antworten, hat mir sehr geholfen.[/font][/font]