Beiträge von T-Bone

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Na gut mir sind Die Chats wichtig. Und kann ich dir da irgendwie als Textdatei exportieren?
    In einem anderen Thread habe ich was von Copytrans gelesen. Das man damit nur die threema Chats übertragen bzw wiederherstellen kann. Stimmt das?

    Hallo zusammen,


    Ich komme gerade nicht ganz klar.
    Ich habe ein neues iPhone und möchte aber nicht das alte iTunes/iCloud Backup einspielen vom alten iPhone.
    Das alte iPhone liegt noch betriebsbereit neben mir.
    Die iD habe ich bereits übertragen, wie übertrage ich jetzt die Chats?


    Kann ich dir irgendwie einzeln aufs neue iPhone bekommen oder wenigstens sichern irgendwie?
    Muss dich irgendwie gehen ;)


    Danke im Voraus


    Manuel

    Also wie gesagt, ich habe das ID Backup gemacht und hatte auch den Halen drin, dass das Datenbackup mit im Gerätebqackup ist.
    Also habe ich ja ein Backup in Form eines iTunes Backups.
    Nur wie bekomme ich da die Threema Chats wiederhergestellt? Das ganze iTunes Backup aufspielen will ich nicht, sondern einzeln.

    Hallo zusammen,


    ich habe leider ein ähnliches Problem.


    Ich habe mein iPhone neu aufgesetzt und als neues iPhone eingerichtet.
    Ich habe auch dran gedacht, die ID mit langem Zahlencode zu sichern.
    Die ID habe ich nun auch wieder, leider sind natürlich alle Chats weg (ich dachte erst, die behalte ich dann auch).
    Ich habe ein iTunes Backup, was ich aber nicht einspielen möchte, da zu alt.


    Kann ich meine Chats irgendwie wiederherstellen?
    ID ist vorhanden und klappt auch, Chats sind aber leer...


    Danke im Voraus :/