Oh ja, das finde ich auch!
Ich teste Threema für iOS seit 2,5 Jahren beta, und wir haben seit dem einiges an VoiceOver-Verbesserungen, aber auch andere Verbesserungen, umsetzen können. Die Zusammenarbeit mit den Threema-Entwicklern macht wirklich viel Spaß. Und ich gedenke, da auch weiter am Ball zu bleiben. ![]()
