Beiträge von schmorthen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Danke Aries! So ähnlich sehe ich es auch. Meine Hoffnung bestand jetzt nur darin, ob ich aus der Threema-Version auf dem alten Handy so etwas wie einen Lizenzschlüssel auslesen kann und diesen für die neue Installation benutzen kann. Auf dem alten Handy läuft das Threema derzeit noch unter WLAN.
    Es geht mir nicht um die 3 Euro.....sondern um meine Ehre..... ;) ich bin ja vom Fach....und habe mir einfach das nicht notiert (Schmutz über miich….)

    danke für die Antwort.


    Ich weiß nicht mehr, wie ich es heruntergeladen habe - denke schon, dass es über mein google konto ging. Aber BEZAHLT habe ich es definitiv über meine Providerrechnung.

    in Google wird mir auch nicht angezeigt, dass ich es über den playstore heruntergeladen habe. Wenn ich mich recht erinnere, bin ich über einen Drittanbieter gegangen und habe dann eben über die Rechnung gezahlt.

    Hier ist vielleicht auch ein Verständnisproblem bei mir.

    Viele Grüße

    Hallo,

    ich habe seinerzeit Threema für Android über Rechnung meines Providers gekauft. Kann ich nun Threema auf einem neuen Android erneut installieren ohne zu bezahlen?
    Über erneutes Installieren bei dieser Bezahlweise habe ich noch nichts gefunden.

    Danke für die Hilfe
    Viele Grüße