Beiträge von Arnegger

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Claus: Also während ich WhatsApp auf meinem iPhone habe, habe ich gleichzeitig eine andere iOS App aus mit WhatsApp auf meinem iPad laufen. Die App heißt ChatMate for WhatsApp. Also sag mir bitte nicht dass etwas nicht geht was ich hier vor Ort habe. Trotzdem danke für den Versuch zu antworten.
    [hr]
    Crixus:
    Super. Vielen Dank. Das klingt schon besser. Das hatte ich gehofft. Ich wusste allerdings nicht genau wie weit die sind mit der Web App. Das bringt etwas Licht ins Dunkel. Daher vielen Dank!

    Hallo, bislang habe ich bei Threema noch nicht die Möglichkeit gefunden, wie bei WhatsApp möglich, auf beiden iOS Geräten auf die gleichen Chatinhalte zurück zu greifen.

    Eingegebene User-IDs auf meinem iPhone werden scheinbar auf meinem iPad nicht erkannt... .

    Wäre toll, wenn ich das (genau wie früher bei WhatsApp) auf beiden Geräten einfach die gleichen Konversationen haben könnte. Wenn es nicht synchronisiert ist, bringt es mir ja nichts die App auf mehreren Geräten zu haben, wenn ich nicht zwischen drin das Gerät wechseln kann.

    Was mache ich falsch? Wie kann ich sicher stellen, dass mein Threema auf dem iPad mir identisch das gleiche anzeigt und alle Protokolle, User-IDs, Gruppen, etc. übernimmt, wie ich diese zwischenzeitlich schon auf dem iPhone eingerichtet habe?

    Danke.