Hallo Mogli, Danke für die schnelle Antwort.
Mag sein dass die Chinesen da was mauscheln !?!
Ich versteh`nur nicht, dass der Kontakt von 1 zu 2 klappt und zu mir nicht.
Sollte es wirklich daran liegen, dass ich den Kontakt erst erstellt habe als 1 schon in China war !?!