Beiträge von clark

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Ohne beim Besuch der Seite "stollenhelden.de" sofort zu bemerken das man sich auf eine Unterseite der Deutschen Telekom verirrt hat, spricht diese Seite, welche seltsamerweise bei Strato gehostet ist (https://iplookup.flagfox.net/?ip=85.214.212…tollenhelden.de) spätestens nach genauerem Hinschauen für sich selbst. Oben ein fettes Banner der Deutschen Telekom mit dem Slogan "ERLEBEN, WAS VERINDET." und unten das entsprechende Copyright "© DEUTSCHE TELEKOM AG 2016" sagen schon alles.

    Dieser Satz der Autorin (Michele) "Einzig in Sachen Datenschutz bleibt bei mir ein kleines Fragezeichen." , welchen man im letzten Absatz ihres Blogs findet, verdeutlicht die Qualität ihrer Fach- und Medienkompetenz. Hinter der Fach- und Medienkompetenz der lieben Michele steht ein ganz großes Fragezeichen.

    Ist das jetzt ernst gemeint.

    Ja.

    Guck dir mal im Playstore die neuesten Rezensionen an.

    Hand aufs Herz und mal ehrlich: Dort, im Google play, respektive App store, respektive Windows store, sind ganz, ganz viele dumme Menschen unterwegs. Die überwiegende Mehrheit der Zeitgenossen, die auf solchen Plattformen Rezensionen schreiben, sind ganz eindeutig dieser Kategorie Individuen zuzuordnen.

    Wenn man nicht in vernünftiger Geschwindigkeit chatten kann wird halt die kostenlose Alternative verwendet.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Zitat: Albert Einstein

    Das Problem besteht bei mir am PC bei der Verwendung von Firefox und dem IE11.

    https://threema.ch/de/faq/web_use

    Was habt Ihr derzeit für Erfahrungen mit Threema Web ?

    Threema Web funktioniert einwandfrei. Die Voraussetzungen sind einfach. Einen der unterstützten Browser verwenden, Unterstützung von WebRTC sicherstellen, Privacy Settings, uBlock Origin, o. ä. an die Anforderungen von Threema Web anpassen und schon kann es losgehen. Wie auch schon andere Nutzer mache auch ich besonders gute Erfahrungen mit Threema Web in Verbindung mit Chromium.

    Mittlerweile ist Threema Web Version 1.4.1 online.