Beiträge von ok-mobil

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Hi zusammen,

    ich bin der Meinung, der Hauptgrund, daß die Leute nicht/kaum wechseln, sind nicht die 1,60 €, sondern die Einstellung zum Thema Datenschutz Den meisten ist es egal, was mit ihren Daten gemacht wird. Leider.

    Oli

    Leider ist der Bericht ja schon vom Februar ... Es wird einfach zu wenig über Threema berichtet ... Deshalb wechselt halt auch keiner. Die meisten meiner Freund sagen, "ist doch mir egal, dass mit dem Datenschutz - mit meinen Daten können die eh nichts anfangen" ... Was soll man da noch entgegenwirken.

    Oli


    Der Mensch ist leider ein Herdentier.
    Ich habs auch so gemacht: Threema besorgt, alle Kontakte 3 Tage lang mit Threema-Werbung zugespammt mit dem Hinweis das ich ab Tag X nicht mehr bei WhatsApp zu finden bin - dann WhatsApp-Account gelöscht und deinstalliert. Und siehe da: Innerhalb von 5 Tagen waren alle Kontakte die ich für wichtig erachte nachgezogen :)

    Hi zusammen,

    ich habe es auch so gemacht ... Habe meinen WA-Account gelöscht, dann meine Freunde per SMS informiert. Mich wundert, daß vorwiegend Männer auf Threema umgestellt haben :icon_rolleyes: (haben wir was zu verbergen :icon_rolleyes:)

    Nun ja, mittlerweile sind sehr viele umgestiegen, aber die meisten Damen halt nicht :icon_yawn:

    Vielleicht liegt es auch am Namen Threema (hört sich halt nicht so nett an wie Whatsapp) ....

    Oli