Beiträge von Mac-O-Mat

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    ach du schreck, also da muss ich auch 150 bilder anklicken UND scrollen wie ein weltmeister. das ist aber eine schwache leistung... gibt es hier sowas wie feedback oder wünsche für bessere nutzerfreundlichkeit?

    wäre dochmal ein guter vorschlag.. in den medien einfach die bilder anklicken können, die man löschen will.

    mittlerweile habe sich viele fotos usw in threema angesammelt. ich möchte jetzt 150 fotos löschen. muss ich jetzt 150 mal das bild ansehen und auf löschen klicken? ich habe nichts gesehen, dass ich mehrere dateien auf einmal löschen kann. da sehe ich doch den wald vor lauter bäumen nicht, oder?

    ich rede von den medien des einzelnen kontaktes, nicht die abgespeicherten auf meinem handy..