Beiträge von gerd

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Mir ist schon bewusst, dass Fotos, die mit einer Kamara-App gemacht und dann per Chat versand werden das Datum enthalten, aber dafür ist doch der direkte Weg zum Foto nicht gemacht worden. Das zeigt doch nur, dass das Datum eigentlich vorhanden ist. Und die in der Bildnummer enthaltene Angabe von Linuxzeit und -datum ist ja auch nur eine Krücke, weil es nicht die Aufnahme angibt sondern den Versand. Dass diese Info von den Bildern entfernt wird, ist einfach sehr schade. Mir ist kein einfacheres Sortierkriterium bekannt, um Bilder verschiedenster Quellen chronologisch zu ordnen.
    Tja schade. Gerd