Beiträge von m-a-m

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support

    Guten Abend!


    Ich habe die Schlagwörter "Treffen", "Usertreffen" und "Meeting" mal in der Suchfunktion eingegeben und nichts gefunden. Daher die Frage, ob es sowas schon mal gab, evtl. geplant ist, das eine total abwegige Idee ist, oder ich zu blöd zum suchen bin???

    Danke Miaz für die schnelle und ausführliche Antwort.


    Leider hat sich das Thema "Threema verschenken" damit erledigt. Die erforderliche Prozedur würde ich selbst vielleicht noch mitmachen, die Personen, an die ich Threema verschenken wollte ganz sicher nicht. Dabei wäre nicht ein einmaliger Umstand mit den Paketquellen das Problem, sondern die Tatsache, dass nicht automatisch Updates via PlayStore angeboten / installiert werden. Das geht einfach gar nicht. Schade!

    Hallo zusammen!


    Die Felder mit den Versionen etc. habe ich nicht ausgefüllt, weil ich ja die Handies der evtl. demnächst beschenkten Freunde nicht kenne.


    Da aber vermutlich alle geplanten Empfänger Android nutzen, beschränkt sich die Frage auf dieses System.


    Wenn ich also eine Lizenz verschenke, dann muss vor der Installation von Threema in den Android- Einstellungen "Installation aus fremden Paketquellen" ausgewählt werden. Kann man das nach der Installation sofort wieder ändern, also einschränken, und bekommt dennoch alle Updates via Play Store? Oder müssen diese Nutzer immer bei Threema nachsehen (oder sich über den Threema Channel informieren), ob Ihre Version noch aktuell ist?


    Danke für Infos schon vorab :)


    Michael