Beiträge von svenson

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Hallo,

    gut, dass ich noch einmal reingeschaut habe. Das Problem ist nämlich bei mir auch immer wieder aufgetreten. Zweimal habe ich es nun neu installiert. Dieses mal habe ich den Tipp von oben befolgt und siehe da: Alles läuft wieder. Danke!

    Schöne Grüße, svenson

    Danke für die schnelle Antwort.
    Softreset habe ich versucht, hat leider nichts geändert.
    Das Lumia 950 habe ich seit 2 Wochen. Threema funktionierte ohne Beanstandungen. Plötzlich war die Kachel nach dem Einschalten dunkel. Ich glaube, es war nicht einmal heruntergefahren.
    Mal ein Lob auf den Threema-Support: Sie haben innerhalb weniger Stunden geantwortet. Deren Empfehlung ist zum einen Softreset (!) und weiter Neuinstallation.
    Kann ich noch was anderes probieren, vielleicht gibt es noch einen anderen Weg? Das letzte Backup ist zwei Wochen her. Die Urlaubsbilder der Gruppe wären dann verloren.

    Hallo Gemeinschaft,
    ich benutze seit einiger Zeit Threema. Über die Android-Version bin ich nun (nach Telefonwechsel) bei der Windows-Version gelandet. Datenübertragung über Backup von einem Lumia auf mein aktuelles hat auch funktioniert. Threema lief auch dort.
    Seit gestern kann ich die App nicht mehr starten. Die Kachel bleibt dunkel und in der Liste der Apps steht unter Threema "Ausstehend". Gerade eben ist sogar eine Nachricht eingegangen und an der Kachel steht eine kleine 1. Aufrufen kann ich es trotzdem nicht.
    Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen.

    Gruß
    svenson

    PS: die Threema-Version konnte ich nicht nachschauen, müsste aber die aktuellste sein.