Multi Device-unterstützung?
Würde ich mich tierisch drüber freuen
Beiträge von Malachit
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
Hallo Julia,
danke Dir für Deine kompetente Hilfe -
Hi,
nach dem Downgrade läuft es wieder
[hr]Hallo!
18 Stunden später, alles unverändert!
Gleiche Versionen. 4.0.3 - 2.53.
Cache ist gelöscht, bringt nichts.
Mein Handy ist nicht mehr zu gebrauchen. Bisher hatte ich nie ein Problem.Hi,
wende Dich an den Threema Support, die Mitarbeiter helfen Dir unkompliziert weiter.
Den Link siehst Du im Beitrag von Julia -
Hi Julia,
ich habe das Supportfomular grad ausgefüllt, mal schauen, wann ich Rückmeldung bekomme.
Danke für Deine HilfeMalachit
-
Hallo Julia,
kannst Du mir bitte sagen, welche Informationen benötigt werden und wo ich sie absenden kann?
Danke im Voraus
-
Ein sauberes Backup ist vorhanden, allerdings schon etwas älter. Daher ist das für mich die letzte Möglichkeit, die ich nutzen möchte :cry:
-
Hallo,
Handy wurde neu gestartet, der Cache ist gelöscht. Es ergab sich keine Besserung.
Android Version 4.03 und seit 2.53 hab ich das oben beschriebene Problem.
Der aktuell erste Eintrag im Google Play Store hat scheinbar das gleiche Problem -
Hallo,
seit der aktuellen Version hab ich das Problem, das ich Threema überhaupt nicht mehr gestartet bekomme.
Es schmiert gleich wieder ab, ist noch jemand anders dieses Problem bekannt? -
Schließe mich an, das ist ein Punkt, den ich auch spitze finden würde
-
Fände ich auch ne gute Idee
-
laut Chanchelog soll ja jetzt eine Unterstützung für Tablets vorhanden sein, werden die Daten von Handy <-> Tablett synchronisiert?
Ich meine mich Erinnern zu können, das da mal was angedacht war.... -
-
Hatte mich auch schon gewundert.
Vielleicht werden die personellen Ressourcen bei der Entwicklung für Windows Phone eingesetzt. -
Ich sehe wohl, wir sind nicht die einzigen mit diesem Problem.
ich hatte im März mal an Threema geschrieben, diesbezüglich aber leider keine Antwort erhalten.
Ich meine mich zu erinnern, das dieses Verhalten mit der Version 1.3 aufgetreten ist. Kann mich aber auch irren. :dodgy: -
Mein Outlook, der Datenbestand als Ausgangsmaterial also identisch
-
Ich hab ein Sensation, ich hab testweise mal ein Galaxy S3 in den Fingern gehabt, da gabs kurioserweise keine Probleme.
Die Basis für beide Synchronisationsvorgänge ist ein und die selbe Outlook-version.
Daher meine Vermutung, das es am Handy liegt. -
Hallo Threemafan
Ich habe das gleiche Problem, eine Idee dazu hab ich allerdings auch nicht. Damit Threema mir die Kontakte nicht durcheinander würfelt, bleibt mir momenten nur die manuelle Synchronisation (Kontakte stehen auf der Ausschussliste)emit dem Telefonbuch (Kontaktbilder, usw)
Was für ein Handy hast du? -
Jeder der denkt, das er einer 100%igen Überwachung entgehen kann, lebt in einer Traumwelt.Heißt aber nicht, das man es nicht wenigstens probieren kann
-
Ich schiebe mal auch ein Beispiel hinterher:
Die sitzt Zuhause, und willst Dir eine Pizza bestellen:
Du rufst beim Pizzadienst an, gibst Deine Bestellung auf und man sagt Dir:
Sie werden Dich nicht beliefern, gründe hierfür sind:
1. Dein Konto ist nicht gedeckt (Bankdaten)
2. Dein Cholesterin-Wert ist zu hoch (Arztdaten)
oder 3. Du bist ein unfreundlicher Kunde (Bewertungen im Netz)Wenn immer mehr Dienste Zugriff auf Deine persönlichen Daten haben, wirst Du in Deiner Entscheidungsfreiheit eingeschränkt bzw. in eine Richtung geschoben, die nicht Deiner persönlichen Intention entspricht.
Soviel zum Thema Big Data...
-
Gute Frage, die kann ich auch nicht beantworten :icon_confused:
Ich habe bei mir sowieso die Vermutung, das dort bei der Verknüpfung nicht alles sauber läuft..