Beiträge von Happosai

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Heute vormittag ist es mal wieder passiert. Allerdings werde ich aus dem Log-Text nicht so ganz schlau:

    Um 10:08 Uhr habe ich den oben besagten Fehler bemerkt bzw. erhalten. Allerdings kann ich nicht genau sagen, wann die Passphrase gekillt worden ist. Dürfte aber nicht länger als 30 Minuten her sein.

    Interessant ist auch die Enterprise Distribution:

    Zitat

    Als Unternehmen oder grössere Gruppe haben Sie die Möglichkeit, eine grössere Anzahl von Threema-Lizenzen direkt im Threema-Shop zu beziehen. Die Verteilung der App auf die einzelnen Mobiltelefone ist bei dieser Lösung nicht ideal und muss manuell vorgenommen werden. Wir arbeiten daran, eine Enterprise Distribution Lösung anzubieten. Bei Interesse können Sie sich bei uns melden (ab 500 Threema-Apps).

    Sind mit "500 Threema-Apps" 500 Nutzer gemeint?

    Ich habe gerade das Logging eingeschaltet. Danke für den Tipp. Hoffentlich denke ich beim nächsten mal dran. Nachvollziehen kann ich es leider nicht, da es einfach passiert. In diesem Fall ist es irgendwann in der Nacht passiert. Eine kleine Gemeinsamkeit gibt es jedoch: Es passiert immer in der Ruhemodus.

    - Quatschapp ist nicht installiert
    - Speicher ist mehr als genug frei, auch der RAM ist normal
    - Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das Gerät neugestartet habe. In der Regel mache ich das aber alle 1-2 Wochen mind. einmal.
    - ich nutze nur die brain.exe, also kein Taskkiller, Cleanmaster oder ähnliche Apps.

    Jetzt heißt es, warten bis es wieder passiert. :icon_cool:

    Auch nicht schlecht:

    Zitat

    Haha threma son rotz xD müll müll müll letzens hat sogar mein viremprogramm alarm geschlagen haha

    Derselbe Typ kurz später:

    Zitat

    Threma kommt jetzt nur gut raus weil mal sicherheitslücken gefunden sind und durch den kauf von Facebook. Dauert nicht lange dann ist threma weg vom fenster