Beiträge von stormsh

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen bestehenden Kontakt im Adressbuch und einen Threema Kontakt mit dem gleichen Namen und Telefonnummer. Die Kontakte verknüpfen sich nicht automatisch wenn ich im Threema Kontakte Bereich aktuallisiere.

    Wenn ich den Threema Kontakt mit dem im Adressbuch manuell verknüpfe, wird der Adressbuchkontakt in die Threema ID umbenannt. Es wird kein neuer Kontakt angelegt. Öffne ich den Kontakt im Adressbuch, steht dort die Threema ID. Wenn ich den Kontakt zum Bearbeiten öffne, steht der Vor und Nachname dort wo er soll und die Threema ID ist in keinem Feld zu finden. Neu Anlegen beider Kontakte hat nicht geholfen.

    Hat da jemand einen Tipp? Ich habe zwei oder drei Kontakte mit dem Problem. Allerdings sehe ich keine zusammenhänge zwischen den Kontakten warum es zu diesem Problem kommen könnte.

    Thx 4 F1.

    st.