Beiträge von SilSte

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

    Ich häng mich hier mal dran...

    Da das verschenken über den Threemastore gerade bei "ungeübteren" nur eine mittelgute Variante ist...

    Welche Prepaidkarten funktionieren denn beim Play-Store? Dann nehme ich halt in Zukunft eine Prepaidkarte mit...

    Oder welche Variante ist die sinnvollste und schnellste?

    Ahoi,

    nachdem ich nun seit über einem halben Jahr lesend dabei war...

    Ich habe eine bekannte mit einem angebissenen Apfel ;).

    Heute bekam ich die Nachricht, dass Threema scheinbar Probleme macht und Sie nicht benachrichtigt wurde...
    Gibt es hier aktuell Probleme?

    Version von Handy, Threema etc. sind mir unbekannt. Kann jedoch in Erfahrung gebracht werden ;)