Feature Request: Benachrichtigung für Emoji-Reaktionen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Google Pixel 8 Pro
    Threema-Version
    Threema Libre 6.4.3
    Öffentlicher Beitrag
    Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag öffentlich ist.

Es gibt einige ältere versteckte Posts dazu, deshalb will ich es hier einmal als Thema aufmachen.

Auch mein ganzes Umfeld wünscht sich irgendeine Art der Benachrichtigung auf Emoji-Reaktionen. Sinn dieser Emoji-Reaktionen ist ja wohl, eben nicht per Chat Nachricht noch einmal zu "stören", wenn es eigentlich nicht wichtig ist. Aber zB in der Chat-Übersicht sehen zu können, ob eine Emoji-Reaktion auf die letzte Nachricht kam, wäre schon hilfreich. Oder eine eigene Push-Benachrichtigung, die man still stellen kann.

• Genau das habe ich schon mehrmals dem Support gemeldet. Ohne eine Meldung sind die Reaktionen doch nicht wertvoll. Und ja, ausschalten sollte man sie können für Leute, die dies nicht wollen. Darfst es gerne auch dem Support melden 😉

Feedback
    Share your thoughts and suggestions with Threema to help improve the app. Provide feedback, report issues, and contribute to the development of a more secure…
    threema.com
  • Hier wurde vorgedacht: Die Nachrichten werden bereits gepushed, aber die Notification wird unterdrückt. Es fehlt also nicht mehr viel.

Software Engineer bei Threema, hier als Individuum.