Gruppenchat | Gruppenmitglieder sehen gegenseitig keine Nachrichten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Samsung
    Threema-Version
    6.3.0 Build 1113
    Öffentlicher Beitrag
    Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag öffentlich ist.

Hallo liebe Threema Community,

ich habe mit einigen Personen einen viele Jahre existierenden Gruppenchat. Einige Personen waren einige Jahre dabei und haben dann den Chat verlassen.

Nun habe ich eine dieser Personen wieder hinzugefügt doch interessanter Weise sehen wir unsere Nachrichten gegenseitig nicht. In den One-2-One Chats kann man sich schreiben, aber in der Gruppe sehen wir unsere Posts nicht. Egal wie oft ich die Person entferne und wieder hinzufüge (und die Gruppe manuell neu synchronisiere), wir sehen unsere Nachrichten nicht.

Hat jemand eine Idee, was hier verrutscht sein könnte?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Euer Botschafter

• Nun habe ich eine dieser Personen wieder hinzugefügt doch interessanter Weise sehen wir unsere Nachrichten gegenseitig nicht.

Es geht um aktuelle Mitteilungen. Solche von vor dem Hinzufügen kann der Hinzugefügte natürlich nicht sehen.

In den One-2-One Chats kann man sich schreiben, aber in der Gruppe sehen wir unsere Posts nicht.

Ins Blaue gestochert: Hat die Person die Threema-ID gewechselt, und du hast versehentlich die alte in die Gruppe aufgenommen, chattest aber mit der neuen?