Hallo zusammen,
viel Spaß.
AXQNPJM5
9C7D4AR9
ETC35ECA
EAE7QE56
8CJ6HZ3R
6W98ES2H
YW3M8E4D
KGAE6NW8
MQ6Y2CFR
QWVN4GTF
5CSMW3WL
6DXZ4HRG
QEU894GU
SB2U5RF3
Hallo zusammen,
viel Spaß.
AXQNPJM5
9C7D4AR9
ETC35ECA
EAE7QE56
8CJ6HZ3R
6W98ES2H
YW3M8E4D
KGAE6NW8
MQ6Y2CFR
QWVN4GTF
5CSMW3WL
6DXZ4HRG
QEU894GU
SB2U5RF3
Oh, vielen Dank!
Sind die für iOS oder Android und könnte ich die obersten zwei haben?
Ich habe da noch den einen oder die andere mit einer Lizenz zu bedenken.
Hallo Stefken,
mit der Nachfrage hast du mich jetzt als Erster im neuen Jahr verblüff, im Normalfall fragt da keiner. Respekt.
Die Codes stammen aus der Ostereiersuche 2025, und sind nur bis gestern gültig gewesen, ich konnte sie ein halbes Jahr nicht an den Man oder die Frau bringen. Ich habe letztes Jahr einen einzigen verschenken können. Vermutlich gibt es dieses Jahr zu Ostern eine neue Aktion.
Solche Promo Codes können nur an Android verschenkt werden, da die Installationsdatei nur über den Webshop oder F-Droid bezogen werden kann. Apple wehrt sich seit Jahren erfolgreich gegen einen Sideload.
Falls du noch Android User mit Threema versorgen möchtest findet sich ein Weg, gib einfach ein Zeichen.
Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
greetz dipsy
Moin. Ich hatte tatsächlich auch noch einen Code vom letzten Osterei. 😂
Meine sind auch noch alle org. verpackt und jetzt abgelaufen
.
Will keiner haben.
Moin in die Runde ![]()
Mich würde mal interessieren, wie hoch in Etwa die Quote der tatsächlich eingelösten Promo-Codes ist?
Munter bleiben ![]()
Skipper
Ich habe es im Dezember mit unermüdlicher Kleinarbeit und viel gutem Willen geschafft, noch die beiden der drei Einladungen zu verschenken. Ein guter Tipp ist dabei, die Codes im Fediverse anzubieten. Da ist die Chance auf Erfolg deutlich höher als nur hier oder direkt im Bekanntenkreis.
Ansonsten hatte ich auf meine Anfragen nach einem Einladungscode nur den Hinweis, dass eine solche für iOS durchaus willkommen wäre.
Wie viele der eingelösten Codes dann tatsächlich in eine Nutzung von Threema führen, ist ein anderes Thema.