Ich kann mir es überhaupt nicht vorstellen dass Russland Threema sperrt.
Ich schon, aber es ist wahrscheinlich noch komplizierter als gedacht!
Ist der "vbruhel" selbst in Deutschland oder in Russland?
Ich kann mir es überhaupt nicht vorstellen dass Russland Threema sperrt.
Ich schon, aber es ist wahrscheinlich noch komplizierter als gedacht!
Ist der "vbruhel" selbst in Deutschland oder in Russland?
Für ein Backup wird es wohl nicht gehen, denn die Telefone in Russland sind nicht mit Google installiert.
Per Threema Safe kann man die bereits erstellte ID auch zwischen Android und iOS tauschen, außer natürlich Threema Safe ist auch geblockt.
Ist nur die Frage wie man das Password am sichersten übermittelt.... am besten per Threema....., oh wait ![]()
Das Passwort übermitteln ist kein Problem. Ich habe eine Domäne in Deutschland mit genügend EMail-Konten.
Threema Safe wird nicht gehen, denn mein Partner kommt ja nicht in Threema rein.
Trotzdem glaube ich schon, dass Post gescannt wird und mir ist noch unklar, was dann mit Programmen auf einem Telefon passiert.
Stimmt ich hatte den genauen Wortlaut des ersten Postings schon nicht mehr auf dem Schirm, hatte was mit ID Erstellen geht nicht in der Erinnerung. Wenn man die Lizenz nicht aktivieren kann nützt das natürlich nichts.
Kumpel ist gerade in Kaliningrad, er kann nur Text empfangen, die Medien nicht. Wer auch immer die Medienserver sperrt. Wenn Russland sperrt, warum dann nicht alles ![]()
![]()