- Betriebssystem
- Android
- Öffentlicher Beitrag
- Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag öffentlich ist.
Under Gruppe admin hat ein defektes handy.
Auf dem neuen Handy hat er zwar wieder threema drauf, aber er sieht die Gruppe nicht mehr.
Was tun?
Under Gruppe admin hat ein defektes handy.
Auf dem neuen Handy hat er zwar wieder threema drauf, aber er sieht die Gruppe nicht mehr.
Was tun?
Was tun?
Hallo ![]()
die beste Möglichkeit, wäre, dass der Admin ein aktuelles Backup einspielt.
Wenn der Admin keinen Zugriff auf die Gruppe mehr hat, müsst Ihr eine neue erstellen bzw. die Gruppe klonen.
Gruß Ingo
Hallo ihr zwei,
vor dem Clonen würde versuchen die Gruppe(n) zu syncronisieren.
greetz dipsy
Hallo dipsy,
versuchen die Gruppe(n) zu syncronisieren.
Wie genau soll das funktionieren? Das kann nur der Admin, der im aktuellen Fall keinen Zugriff auf die Gruppe hat.
Der Admin sollte demnach den Links von Ingo folgen und ein Backup wiederherstellen - wenn denn vorhanden.
Hallo jnL,
da hast du Recht, was man nicht sieht kann man nicht syncronisieren. Ich nehme zurück was ich schrieb.
greetz dipsy
Erscheint denn die Gruppe ggf. auch beim Admin wieder wenn jemand anderes in diese Gruppe schreibt?
Wenn ich mich richtig erinnere gab es mal ein solches Problem, bei dem das geholfen hat, ich meine aber das was bei iOS.
Hallo Robby,
vergiss es der User meldet sich nicht mehr, jede Überlegung ist verschwendete Zeit.
Hier fehlen alle Infos wie ID oder Backup.
greetz dipsy
