Wie Sie Ihre Freunde zu Threema bringen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • LOL - wenn die die sich stets wiederholenden Ergebnisse der "Anwerbeversuche" durch Foristi bloß kennten :D.
    Ein Blogeintrag ist natürlich einfacher, als die Attraktivität des Produktes zu steigern.

Weshalb glaubst du denn bei beiden Dingen, dass das nicht der Fall wäre?

Software Engineer bei Threema, hier als Individuum.

• Ich als GreenHorn finde hier den Hinweis, wie ich andere Kontakte mitnehmen kann. Logisch: Threema wird mit breiter Benutzerbasis attraktiver und kann auf der Basis besser entwickelt werden. Ein Kommunikationsstil im Forum, der von Frauen als einladend empfunden wird, würde das unterstützen.

• ich hab seit ca 1 Jahr, Mein Bruder Partner, zum Threema bitte. Hab in zwischen Telegram DM gescrieben.

Mein Bruder, scriebe Mich seit Jahre in Threema. Hat Ihm Lizenz gekauft.

Aktuel, diese Dez.... kommt Sie endlich ins Threema.

Ich hab Sie auch Lizenz gekauft, aber etwas schwerigkeit threema.ch in Süd Afrika erreichen, Browser blockiert daß. Sie hab am Ende, bei Google Lizenz gekauft.

Brauch ich glücklich nichts mehr ins Telegram DM.

Schwerig mit manche Leut, muß richtige Zeit / Tag sein!

• Hallo,

2016 habe ich zu Threema gefunden, Whats App stets abgelehnt und nie installiert.

Da ich mit einigen Personen aber die Komunikation aufbauen wollte, habe ich mich seinerzeit dazu entschieden meinen relevanten Kontakten eine Threema ID zu schenken. Der überwiegende Anteil meiner Kontakte hat sich Threema installiert, fährt aber dennoch paralel mit dem US Produkt weiter. Hinweise auf die Nutzerdaten beim US Anbieter beantworten Sie mit "Ich hab nichts zu verbergen."

Warte noch auf die Erste Hiobsbotschaft, dass eine/r in die USA verreist und nicht einreisen darf, weil er irgendwelche negativen Postings verschickt hat.

Bin von Threema überzeugt und hoffe das es bald mehr neue Nutzer gibt.

Euch allen einen Gesundes und erfolgreiches 2026

Br4iN

Die Welt dreht sich schnell.