5. Juli 2025 um 17:35 #1 Betriebssystem Android Handy-Modell Pixel 8 Threema-Version 6.01 Öffentlicher Beitrag Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag öffentlich ist. Bis vor 2 Tagen alles perfekt. Jetzt habe ich obiges Problem, aber nicht immer.
5. Juli 2025 um 22:02 #2 Zitat von Booster habe ich obiges Problem, aber nicht immer Hallo Threema funktioniert nicht richtig: Liegt der Fehler bei meinem Gerät/Netzwerk oder bei Threema? Wenn Threema plötzlich nicht mehr einwandfrei funktioniert und z.B. unvermittelt keine Nachrichten mehr gesendet oder empfangen werden können, werf... threema.com Prüfe, wenn das Problem auftritt, auch den Threema network connection test.Gruß Ingo
5. Juli 2025 um 22:43 #3 Hallo,zusätzlich zur Tip von schlingo welches Icon wird den GENAU angezeigt?Was bedeuten die Symbole neben einer Nachricht? – ThreemaNebenbei ist die aktuelle Version die 6.1.0Android Änderungsprotokoll | Neueste App-Updates – ThreemaDu kannst auch mal "IPv6 für Nachrichten" bevorzugen unter Einstellungen > Über Threema > Erweiterte Optionen einstellen.