- Betriebssystem
- Android
- Handy-Modell
- Point Mobile
- Threema-Version
- 6
- Öffentlicher Beitrag
- Mir ist bewusst, dass dieser Beitrag öffentlich ist.
Wie kann ich das Update auf 6.0 rückgängig machen? Die Sinnlismeldungen sind unerträglich. Danke!
Wie kann ich das Update auf 6.0 rückgängig machen? Die Sinnlismeldungen sind unerträglich. Danke!
Wie kann ich das Update auf 6.0 rückgängig machen?
Hallo
wenn überhaupt ginge das nur über eine De- und Neuinstallation. Ein Downgrade ist aber schon aus Sicherheitsgründen nicht empfehlenswert.
Sinnlismeldungen
Was genau soll das sein?
Gruß Ingo
Was genau soll das sein?
Wenn man mal von dem naheliegenden Vertipper absieht, wird der Ratlose wohl sowas meinen:
Mich nervt das auch maximal, und ich bereue bitte, in einer Gruppe von 100 Menschen das Update empfohlen zu haben. Alle, die dem gefolgt sind, sind verärgert.
wird der Ratlose wohl sowas meinen
Hallo
ich würde das nicht als Sinnlosmeldungen bezeichnen, sondern die Ursache abstellen.
Gruß Ingo
Verrätst du mir bitte auch wie?
Das es so oft hintereinander kommt, ist definitiv sinnlos.
Verrätst du mir bitte auch wie?
Hallo
ich verwende weder Android, noch habe ich das Problem. Aber ich habe eine Vermutung, siehe
Hilft das? Falls nicht, würde ich mich an den offiziellen Support wenden.
Gruß Ingo
Entweder ein Bug oder die Gegenseite verwendet die ID auf mehreren Geräten ohne Multi-Device. Ein Downgrade wird hier sehr wahrscheinlich nichts bringen.
Im Zweifel mit Log an *SUPPORT wenden.
Entweder ein Bug oder die Gegenseite verwendet die ID auf mehreren Geräten ohne Multi-Device. Ein Downgrade wird hier sehr wahrscheinlich nichts bringen.
Es passiert offenbar immer dann, wenn beide Seiten Threema 6.0 verwenden. Können Mitleser diese These mal überprüfen?
Und es passiert mit und ohne Multi-Device (aber keine weiteren Geräte). Frage an Support ist raus.
Es passiert offenbar immer dann, wenn beide Seiten Threema 6.0 verwenden. Können Mitleser diese These mal überprüfen?
Kann ich hier nicht bestätigen.
Und es passiert mit und ohne Multi-Device
Alle Seiten ohne Multi-Device, aber Android mit aktuellem Threema 6.0.0 Build 1070.
Die letzten dieser PFS-Meldungen habe ich (oder auch meine Kontakte) bei Gerätewechsel (inkl. Backup-Wiederherstellung) oder mehrfach hintereinander bei mehrfacher Verwendung selbiger ID auf mehreren Geräten (bewusst/unbewusst, aber kein Multi Device).
Korrekt, dieser Screenshot zeigt nicht das normale Verhalten. Eine Meldung an den Support wäre hier sinnvoll:
Gemacht. Ich bin gespannt.