Emoji Reaktion funktioniert nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Handy-Modell
    iPhone XS
    Threema-Version
    6.6.2b6657

Hallo, bei mir wird auf der Empfänger Seite angezeigt, dass ich die aktuelle Version nicht einsetze und daher mir keine Reaktion angezeigt werden kann. Sprich, meine Freundin kann meine Nachricht nicht liken bzw. Reaktionen ancklicken. Hat jemand das gleiche Problem?

• Wenn die Senderseite die aktuelle Version installiert hat, die Empfängerseite aber noch nicht, werden gesendete Emoji-Reaktionen auf der Empfängerseite zwar angezeigt, können aber selber nicht erstellt werden. War jedenfalls bei mir so. Empfänger iPhone.

Threema-Version 6.6.2b6657

ist jedenfalls die aktuellste. Braucht Deine Freundin dann auch, wenn sie ein iPhone hat. Wie es grad bei Android aussieht weiß ich nicht. Geht ansonsten auch unter Desktop 2.0 Beta

Aus irgendeinem Grund ist zwar die threema.ch Seite momentan nicht erreichbar, aber hier:

GitHub - threema-ch/threema-ios: Threema App for iOS.
    Threema App for iOS. Contribute to threema-ch/threema-ios development by creating an account on GitHub.
    github.com