Hallo zusammen,
würde gern mal wieder eine Lizenz verschenken...
Jetzt seh ich, das es keine Bezahlung per PayPal mehr gibt!
Was das für ein *****!
Warum? Nirgends was zu lesen, warum!
Kommt PayPal wieder?
MfG
Hallo zusammen,
würde gern mal wieder eine Lizenz verschenken...
Jetzt seh ich, das es keine Bezahlung per PayPal mehr gibt!
Was das für ein *****!
Warum? Nirgends was zu lesen, warum!
Kommt PayPal wieder?
MfG
Hallo Matthias und willkommen im Forum
vorab: ich habe Deinen Beitrag in den Support-Bereich verschoben, weil es sich dabei nicht um "Neuigkeiten und Updates rund um Threema" handelt.
Warum?
Das wird Dir hier niemand beantworten können. Hier ist nicht der Threema Support, sondern ein rein privates Forum, in dem User in ihrer Freizeit versuchen, anderen zu helfen. Wende Dich dazu an den offiziellen Support.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
das hab ich natürlich auch getan. Aber leider keine Reaktion.
Hatte gehofft hier weiß jemand was...
Grüße zurück
Matthias80 Wie lange ist das jetzt her? Manchmal braucht der Support auch länger als 48 Stunden - bei mir waren es mit Feiertagen einmal 5 Tage.
48
noch keine 48...
Sobald du eine Antwort erhälst wäre es gut, wenn du uns den Grund noch hier mitteilen könntest.
mitteilen könntest
mach ich.
bin gespannt ob da eine Aussage kommt.
Hab gerade leider festgestellt, das meine dulli Sparkassenkarte auch nicht klappt.
Das ist aktive Kunden verprellung!
Das ganze Thema um Bezahlung und Lizenzkey und dann ID usw... macht es nahezu unmöglich mit Threema leicht zusammen zu kommen. Jemanden zu bekehren wird zum Gebetsmühlending. Selbst für einen Inhaber wäre es am besten für 50 Cent eine 24 Stunden Gegenübernachricht senden zu können. Ich überrede nur noch zu dem anderen sicheren Messenger.
Wann ich vorher Threema Support möchte melden, melde ich direkt in App, mit Threema ID "*SUPPORT".
Vorher kenn ich nicht diese Web Forum.
Aber personlich hab ich keine Bezahlung Probleme. Also, wann Mann bei iOS oder Google Play Threema kaufen, erhalten Mann keine LIzenz.
Lizenz hab ich bei Threema gekauft wann ich Threema für Andere Leut geschenk möchte. Aus Google Play ist Threema Geschenk nicht möglich.
Andere möglichkeit.... Dein Kollege, Threema selbe bei Apple oder Google kaufen, u dann schickst du Kollege direkt Lizenz Gebuhr, also Kollege direkt für die Handy ausgeben Geld/Bezahlen schicken.
google hilft. So hab ich das Forum gefunden. Da es schon am schreiben hapert... schreib ich dir nochmal.
Ich habe mich vorher an den Support gewendet! Du musst nur richtig lesen.
Schön das DU keine Probleme hast. Hilft mir jetzt wie?
Alles was du schreibst weiß jeder. Das ist nix neues. Aber schön das nochmal von dir zu hören. Toll
Wenn es ein Geschenk sein soll... ist Geld schicken voll sinnlos.
Jemanden zu bekehren wird zum Gebetsmühlending.
Ja das kennen wir leider...
Ich selbst zB. habe schon aufgegeben...
Wenn einer kein Interesse hat, na dann soll es halt nicht sein....ich habe schon ca. 30 Lizenzen verschenkt, ein Drittel von den Beschenkten waren nicht im Stande Threema zu installieren. (Eben mangels Interesse)
Gruß,
Retired
So fast ne Woche vergangen... keine Antwort vom Support.
Dann jammern wenn die Massen lieber Stumpf Whatsapp ect. nutzen.
So fast ne Woche vergangen... keine Antwort vom Support.
Dann jammern wenn die Massen lieber Stumpf Whatsapp ect. nutzen.
Unabhängig vom Warum: Ich weiss, dass Deutschland da sehr lange gebraucht hat, aber mittlerweile sind Debitkarten doch genauso gängig, nicht? Ich hatte zumindest schon während des Studiums eine und wahrgenommen, die Verbreitung hätte eher noch zugenommen.
Debitkarten
Meine alte Karte ist noch bis 12/25 gültig. Wird also kommen... Ändert nix daran, das PayPal nicht mehr anzubieten Mies ist!
PayPal Zahlung war zuletzt mit Aufschlag für den Kunden. Kaum zu vermitteln würde ich meinen. Gut möglich das Threema noch anderen Ärger mit dem Dienstleister hatte. Was auch immer, es wird gute Gründe aus Sicht der Threema GmbH geben.
Sie werden es sich leisten können auf PayPal zu verzichten. Sonst hätten sie den Schritt nicht getan.