- Handy-Modell
- Samsung a40
- Threema-Version
- 5.6.2
Manchmal ist die tastaturleiste nicht aktiv- keine Autokorrektur, keine Emoji....
Manchmal ist die tastaturleiste nicht aktiv- keine Autokorrektur, keine Emoji....
Die Tastatur kommt vom Betriebssystem nicht von Threema
Hallo schlingo,
warum schaltest du in einem moderieren Forum solche Trollanfragen frei? Der Troll hat einen Benutzernamen, den er selbst nie wieder eingeben kann und ist unregistriert. Das genannte Telefon war schon zur Veröffentlichung vor 5 Jahren ein koreanischer Schrotthaufen.
greetz dipsy
warum schaltest du in einem moderieren Forum solche Trollanfragen frei?
Hallo
diese Anfrage ist für mich nicht eindeutig eine Trollanfrage und verletzt auch keine Regeln, sondern ist hier durchaus grundsätzlich on topic. Insofern bitte ich Dich, bis zum Beweis des Gegenteils von solchen Unterstellungen abzusehen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Der Troll hat einen Benutzernamen, den er selbst nie wieder eingeben kann und ist unregistriert.
Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt. Aber sehr viele Anfragen kommen hier von unregistrierten Benutzern. Das liegt einfach daran, dass Simon G. entschieden hat, an prominenter Stelle unter dem Menüpunkt Support eine Option Supportanfrage ins Forum stellen anzubieten, die keine Registrierung erfordert. Ich persönlich bin damit alles andere als glücklich. Das ist aber die freie Entscheidung des Forenbetreibers, die ich nicht zu kritisieren habe.
Das genannte Telefon war schon zur Veröffentlichung vor 5 Jahren ein koreanischer Schrotthaufen.
Bekanntlich unterstütze ich Uraltsysteme in keinster Weise. Gerüchteweise soll es aber Leute geben, die das dennoch tun.
Gruß Ingo
hat einen Benutzernamen, den er selbst nie wieder eingeben kann
Der sieht für mich nach einer Threema ID aus.
Etwas weniger Aufregung wäre angebracht, finde ich.
Der sieht für mich nach einer Threema ID aus.
Hallo
ok, das ist mir allerdings nicht aufgefallen.
Etwas weniger Aufregung wäre angebracht, finde ich.
Finde ich auch. Ich sehe mich übrigens hier nicht als Zensor, der entscheidet, welche Nicknames oder Anfragen sinnvoll und berechtigt sind. Glücklicherweise haben wir hier ein sehr ruhiges Forum, in dem es im Gegensatz zu so manch anderem sehr gesittet zugeht. Deshalb schreite ich nur sehr vorsichtig ein. Ich bleibe dabei, dass ich bei dieser Anfrage dazu überhaupt keine Veranlassung sehe.
Gruß Ingo