- Betriebssystem
- Android
- Handy-Modell
- Samsung Galaxy S23
- Threema-Version
- Version 5.6.1 Build 3001013 Google Play
Hallo,
seit dieser Woche stürzt threema regelmäßig beim Erstzugriff ab.
Starte ich threema (direkt oder per Klick auf eine Nachrichtenvorschau) dauert es ca. 4 Sekunden und die App schließt sich.
Öffent man die App dann erneut klappt es meistens und sie bleibt auf.
Beim nächsten Nachrichtenempfang oder dem nächsten direkten Öffnen dann wieder das gleiche Spiel.
Ähnlich wie hier:
Thema
threema stürzt nach Start ab
Liebes Forum,
seit heute stürzt threema kurz nach dem Start ab. Starte ich threema und mache dann nichts weiter, dauert es ca. 4 Sekunden und die App schließt sich. Fange ich nach dem Start an, etwas zu machen (z.B. eine Nachricht schreiben) dauert es ungefähr ähnlich lang, und dann kommt eine Mitteilung vom Smartphone "Threema wird wiederholt beendet" und kann dann entweder die Option "App-Informationen" wählen, woraufhin sich die App-Info öffnet, oder die Option "App schließen" wählen.
Die…
seit heute stürzt threema kurz nach dem Start ab. Starte ich threema und mache dann nichts weiter, dauert es ca. 4 Sekunden und die App schließt sich. Fange ich nach dem Start an, etwas zu machen (z.B. eine Nachricht schreiben) dauert es ungefähr ähnlich lang, und dann kommt eine Mitteilung vom Smartphone "Threema wird wiederholt beendet" und kann dann entweder die Option "App-Informationen" wählen, woraufhin sich die App-Info öffnet, oder die Option "App schließen" wählen.
Die…
Hendrik
Nur nicht mit der Shop-Version, sondern Google Playstore.
Und dort ist kein Update auf 5.6.2 vorhanden oder ähnliche Hilfen wie im anderen Beitrag möglich.
Weiß hier jemand Rat?
Grüße