Umfrage-Feature bei Windows Phone

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Treffen uns häufig mit diversen Leuten zum Essen und stimmen vorab innerhalb der Gruppe via Umfrage-Feature über Termine oder Locations ab.
    Leider bleibt eine Person immer außen vor, die wir dann "manuell" kontaktieren müssen.

    Richtig, diese Person nutzt Windows Phone! :-/

    Also bitte ganz schnell nachreichen, damit man solche Features auch OS-übergreifend nutzen kann. Macht ja auch Sinn!

    HONOR 9 (Android 7.0 / EMUI 5.1)

    Einmal editiert, zuletzt von Simon G. (29. September 2015 um 00:48)

  • Hi HexaCore, hoffe auch das Threema die Windows Phone App auf den gleichen Stand bringt wie IOS und Android.
    Mit Windows 10 könnte die Verbreitung steigen und es somit lukrativer für Threema machen, hier Zeit zu investieren.

    Hoffe jedoch ebenfalls darauf, dass Threema die Umfrageoption nochmals generell überarbeitet: https://threema-forum.de/thread-571-post-9042.html#pid9042

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“

  • Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt, trotz der negativen Berichterstattung zu den Verkaufszahlen von Windows-Phones hoffe ich auch immer noch auf dieses Feature, jetzt wo es Threema Works gibt, ja noch etwas mehr.

    Laut Threema wird es eine Windows-Version von Threema Works geben, vielleicht kommt die Umfrage-Option dann. Nach wir vor eins der stärksten Umsteige-Kriterien für die Nutzer anderer Messenger.

  • Bei Microsoft arbeiten auch keine Idioten. Es muss den Entwicklern nur gelingen ein Killerfeature für das Windows Phone herauszubringen, dann kann sich das mit der Verbreitung auch schnell ändern. Wie schnell war Ericsson abgemeldet! Einst Marktführer im Handy Segment. Wie du schon sagst: die Hoffnung stirbt zuletzt.

    [Beta-Tester] Nokia Lumia 920 - Windows 10 - Threema 3.0.0.4 | Nokia 7 Plus - Android 9 - Threema 4.83 | Nokia 8.3 5G - Android 12 - Threema 4.83