keine Bestätigung nach der Zahlung erhalten order number SH41466767H

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    samsung galaxy s24 plus
    Threema-Version
    5.5 Build 996

Sehr geehrtes Threema-Team,

ich habe am Sonntag 01.09.2024 eine Zahlung für den Kauf Ihrer App über mein Bankkonto getätigt. Leider habe ich bisher keinen Bestätigungscode oder Zugang zur App erhalten, obwohl diese App für mich von großer Bedeutung ist.

Könnten Sie bitte überprüfen, ob meine Zahlung erfolgreich eingegangen ist, und mir den entsprechenden Code so schnell wie möglich zusenden? Ich habe den Zahlungsbeleg und kann ihn Ihnen gerne zukommen lassen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    [Ihr Name]

• Leider habe ich bisher keinen Bestätigungscode oder Zugang zur App erhalten

Hallo und willkommen im Forum :)

Du hattest bei der Bestellung die korrekte E-Mail-Adresse angegeben? Du hast auch im Spamordner nachgesehen?

Sehr geehrtes Threema-Team,

Zu Deiner Info: hier ist ein rein privates Forum, in dem Threema Nutzer in ihrer Freizeit versuchen, anderen zu helfen. Es lesen zwar auch einige wenige Threema Mitarbeiter mit, aber nur sporadisch. Bitte wende Dich mit Deinem Anlagen direkt an den offiziellen Support:

Kontakt – Threema
    Nehmen Sie mit Threema Kontakt auf. Hier finden Sie alle Kontaktinformationen unabhängig davon, welches Anliegen Sie haben.
    threema.ch

Gruß Ingo