Hallo zusammen, ich habe Notion verwendet, um eine Threema-Freundesassistenten-Website https://threema.notion.site zu erstellen. Willkommen bei der Nutzung.
Ein Website-Service für Threema-Freunde
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
-
Ich wäre auch froh wenn ich noch ein paar Bekannte mehr in meiner Kontaktliste hätte. Nur sollten das dann auch echte Bekannte mit regelmäßigem Kommunikationsverkehr sein. Alles andere widerspricht meinen Sicherheitseinstellungen, wonach Unbekannte blockiert werden. Dennoch viel Spaß bei der Datensammlung.
-
Ich wäre auch froh wenn ich noch ein paar Bekannte mehr in meiner Kontaktliste hätte. Nur sollten das dann auch echte Bekannte mit regelmäßigem Kommunikationsverkehr sein. Alles andere widerspricht meinen Sicherheitseinstellungen, wonach Unbekannte blockiert werden. Dennoch viel Spaß bei der Datensammlung.
Ich bin auch froh, dass ich über Threema sicher mit meiner Familie, beispielsweise meiner Frau, kommunizieren kann, aber wenn ich feststelle, dass ich nur eine begrenzte Anzahl von Personen in meinem Adressbuch habe, ist diese Software einzigartig, also hoffe ich, das auszugleichen . Zusätzlich zu Familie und Freunden können Sie auf Threema weitere Online-Freunde finden, die gemeinsame Interessen teilen und kommunizieren.
Ich habe auch darüber nachgedacht, einen Ausweis auf einem anderen Gerät erneut zu registrieren, nur mit Freunden zu kommunizieren und eine physische Isolation von meinem öffentlichen Ausweis herzustellen. Durch die doppelte ID werden meine Informationen jedoch weniger konzentriert. Gleichzeitig ist die Nur-ID-Methode von Threema tatsächlich mit Datenschutz und Sicherheit kompatibel, wenn Familie, Freunde und Online-Freunde gleichzeitig online sind. -
So nötig habe ich die Kommunikation mit Fremden nicht. Bin auch sonst gut ausgelastet. 😉