hallo zusammen, früher hatte ich threema einmal installiert gehabt auf dem pc, ohne ein smartphone zu besitzen. geht das heute nicht mehr? frage für eine kollegin, welche es gerne auf dem laptop hätte .... aber eben ein altes handy hat..... keine chance. wie auch bezahlen? . danke
threema auf einen laptop ohne smartphone besitz
-
milan -
11. August 2024 um 19:31 -
Erledigt
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
schlingo
11. August 2024 um 21:51 Hat das Thema freigeschaltet. -
früher hatte ich threema einmal installiert gehabt auf dem pc, ohne ein smartphone zu besitzen. geht das heute nicht mehr?
Hallo
das wage ich zu bezweifeln.
Wie verwende ich Threema auf einem Desktop-Computer?Um Threema auf dem Desktop zu verwenden, haben Sie die Wahl zwischen der Desktop-App und dem Web-Client («Threema Web»). In beiden Fällen ist di…threema.chÜbrigens ist hier weder ein Telegramm noch ein Chat mit Deinen Kumpeln, sondern ein Forum. Ich bekomme von solchen Texten Augenkrebs. Bitte beachte künftig die grundlegenden Regeln. Schließlich bist Du es, der hier Hilfe erwartet.
Die meisten Leute im Netz kennen und beurteilen Sie nur aufgrund dessen, was Sie in News und Mail schreiben. Versuchen Sie daher, Ihre Artikel leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen.
Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag als Übertreibung erscheinen, andererseits wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Artikel ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Artikel.
Bedenken Sie, dass Ihr Anliegen schlecht vertreten wird durch einen Artikel, der nicht elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt.
[...]
Einige Leute denken, es reiche aus, einen Artikel in wenigen Minuten in den Rechner zu "hacken". Besonders im Hinblick auf die vorangegangenen Punkte ist das aber kaum möglich. Sie sollten sich Zeit nehmen, um einen Artikel zu verfassen.
[...]
Durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze dienen der Gliederung und lockern den Text auf. Darüber hinaus sollten Punkte und Kommas selbstverständlich sein.
Gruß Ingo
-
Geht heute genauso ohne physisches Gerät wenn man einen Android-Emulator auf dem Desktop verwendet.
Ein "Direktkauf" einer Desktop (2.0)-Version (ohne mobile Version) ist (noch) nicht möglich.