- Betriebssystem
- Android
- Handy-Modell
- Samsung Galaxy S24 Ultra
- Threema-Version
- 5.4
Hallo Threema-Freunde,
ich versuche aktuell ein Umzug von einem Samsung Galaxy S22 Ultra zu einem Samsung Galaxy S24 Ultra.
Ich habe ein großes Daten-Backup erstellt (25 GB), die Datei erfolgreich auf das neue Smartphone transferiert (Archiv ließ sich mit Entpacker erfolgreich entpacken, also das Archiv ist nicht beschädigt), aber ich erhalte immer nur eine Meldung nach ca. 45-60 Minuten mit "empty intend".
Der Threema-Support hat mittlerweile leider aufgegeben und mein Problem damit abgetan, dass solche Probleme bekannt sind und sie mir nicht helfen können.
Mit der Option "ENABLE_THREEMA_DEBUG_LOG" habe ich auch Debug-Logs erzeugt, in denen ich sehen kann, dass der Prozess ab einer gewissen Stufe keinen freien Arbeitsspeicher mehr erhält (java.io.IOException: Out of memory).
Wie erstellt ihr ein Backup ohne Datenverlust und wie stellt ihr es wieder her?
Kann man ggf. auch das Threema-Android-Daten-Verzeichnis von A nach B kopieren, nachdem man nur die ThreemaID wiederhergestellt hat?
Anbei für alle Interessierte das Debug-Log.
Frustrierte Grüße
Tino