Threema stürzt direkt nach Start ab und friert mit dem Threema Bild ein.

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple

Hallo in die Runde.

Seit gestern geht Threema nicht mehr. Ich wollte eine Nachricht öffnen. Threema ist dabei „abgestürzt“ und bleibt mit einem schwarz-weiß farbenen Threema Bild stehen.
    Wenn ich jetzt auf das Threema Icon drücke erkennt man im Bruchteil einer Sekunde eine Threema seite. Es sieht aus als sollte ich mich irgendwo anmelden? Verschwindet aber augenblicklich wieder.
    Ich habe Threema aktualisiert. Hat aber nichts gebracht.

Wie kann ich Threema wieder in Gang bringen? Was ist passiert?

viele Grüße

• Code
    Threema[1081:40834] ChatTcpSocket:125 [Err] Disconnect from chat server with error: Error Domain=kCFStreamErrorDomainNetDB Code=8 "nodename nor servname provided, or not known" UserInfo={NSLocalizedDescription=nodename nor servname provided, or not known}
    2024-05-22 16:14:17.787+02:00 

Threema stürzt nach Start oder während Start sofort ab. Nach diesem kurzen Prozess bleibt am Ende einthreema Bild eingefroren.
    Hat jemand eine Idee wie ich Threema wieder einsehen kann? Dank und Gruß!

• Hallo und willkommen im Forum :)

vorab: bitte erstelle für dasselbe Problem nicht mehrere Threads, sondern bleibe in einem Thema. Ich habe Deinen zweiten Beitrag mal in dieses Thema verschoben. Bitte beachte das in Zukunft. Vielen Dank für Dein Verständnis, das Forum übersichtlich zu halten.

Wie kann ich Threema wieder in Gang bringen? Was ist passiert?

Trifft evtl. folgendes zu?

App öffnet nur für 2 Sekunden - Threema-Forum.de
    Hallo, meine Threema App öffnet nach Passwort Eingabe nur für 2 Sekunden. Dann schließt sie automatisch. Ich habe bereits mehrfach das Telefon neugestartet,…
    threema-forum.de

Gruß Ingo