Korrekt!
Gratulation, Sie haben alle Fragen korrekt beantwortet und demonstriert, dass Sie das kleine Privatsphäre-Einmaleins beherrschen!
Und weiter?
Korrekt!
Gratulation, Sie haben alle Fragen korrekt beantwortet und demonstriert, dass Sie das kleine Privatsphäre-Einmaleins beherrschen!
Und weiter?
Habe auch das Quiz gespielt, aber was wird in Aussicht gestellt?
Man muss lediglich eine Frage (von einer Frage insgesamt
) beantworten - aber erst nachdem man das (erste) Osterrätsel gelöst hat
Wo fine ich das Rätsel denn? Im Chat habe ich das letzte Mal am 17.2. einen Nachricht erhalten.
Habe auch das Quiz gespielt, aber was wird in Aussicht gestellt?
Ich bin mir gerade nicht sicher, wie die Frage gemeint ist - aber als Suchspiel-Preis sind es dieses Mal Privacy-Sticker.
Wo fine ich das Rätsel denn?
Genau dort.
Im Chat habe ich das letzte Mal am 17.2. einen Nachricht erhalten.
Ja, aber das sind ja alte. In alten Nachrichten wird sich kein aktuelles Ei befinden. ![]()
Nicht besonders kreativ (kein Hinweis meinerseits):
Auf Twitter haben manche Personen die Lösung einfach gepostet
Gefunden - war diesmal aber etwas umständlicher.
Kleiner Hinweis meinerseits:
Spoiler anzeigen
. . .
Danke, dass du deinen kleinen Hinweis mit der Spoiler-Funktion verdeckt hast!
So kann man noch entscheiden, ob man die Hilfestellung haben oder es doch lieber ganz ohne Hinweis versuchen möchte. ![]()
Ich könnte noch einen kleinen Tipp gebrauchen, obwohl ich befürchte, dass die Eier auf den Augen diesmal so groß sind, dass ich auch mit dem Tipp nichts finde.
Moehli Also für dich und für alle anderen Personen die noch für eine erfolgreiche Teilnahme einen Hinweis benötigen:
Kannst du dir vorstellen einmal bei Threema zu arbeiten?
Hallo,
habe die Threema Libre App aktualisieren wollen, nun bin ich "gelöscht" worden und komme nicht mehr rein ![]()
Hat jemand vielleicht eine ID für mich damit ich an dem Ostereierspiel mitmachen kann ..
Vielen Dank im Voraus
habe die Threema Libre App aktualisieren wollen, nun bin ich "gelöscht" worden und komme nicht mehr rein
Moin Donika,
ich hatte Dir letztes Jahr zu Ostern schon empfohlen zumindest "Threema-Safe" zu aktivieren!
Bist meiner Empfehlung wohl nicht gefolgt, sehr schade. ![]()
Eine Stunde ist noch Zeit – jetzt schnell noch eine Lizenz kaufen.
Wie sagt der IT-Volksmund so schön: "Kein Backup, kein Mitleid" ![]()
Nimm's sportlich
Skipper
Geschafft. Quasi musste man ja 1 Sache finden und dann noch eine Antwort kennen. Hoffe auf Sticker.
Wie sagt der IT-Volksmund so schön: "Kein Backup, kein Mitleid"
Der Volksmund? Snoopy sagt das schon lange!
Die ersten 3er-Lizenzen sind da! ![]()
Jaaaa. 3 Promos Trostpreis.
Ich glaube mir ist der Trostpreis sogar lieber als der Hauptgewinn ![]()
Danke an Threema für diese Aktion!
Würde mich interessieren, ob hier Threema-Forum-Nutzer mit Hauptgewinn (Sticker?) dabei sind?
Ich glaube mir ist der Trostpreis sogar lieber als der Hauptgewinn
Danke an Threema für diese Aktion!
Würde mich interessieren, ob hier Threema-Forum-Nutzer mit Hauptgewinn (Sticker?) dabei sind?
Dito!
Hallo zusammen,
ich habe mit einem selten genutzten Tab einen netten Gewinn.
"🐰 Egg-Hunt Raffle
Congratulations, you’re one of the lucky winners of a CHF 30 voucher for Threema’s merch shop!
Use the voucher code below to order your privacy sticker set:
XXXXXXXX
Visit the merch shop: https://shop.spreadshirt.ch/threema/all
Thank you for participating in the egg hunt!"
greetz dipsy