Hallo,
weiß jemand, ob es in 2024 keine Ostereiersuche gibt? Ich hatte die Hoffnung, darüber noch einmal vergünstigte Lizenten zu bekommen, aber ich finde keinerlei Hinweise.
Hallo,
weiß jemand, ob es in 2024 keine Ostereiersuche gibt? Ich hatte die Hoffnung, darüber noch einmal vergünstigte Lizenten zu bekommen, aber ich finde keinerlei Hinweise.
Sind ja noch ein paar Tage...
Zum Schluss weiß Threema selbst noch nicht einmal, ob sie dieses Jahr zu Ostern ein Gewinnspiel veröffentlichen
Zum Schluss weiß Threema selbst noch nicht einmal, ob sie dieses Jahr zu Ostern ein Gewinnspiel veröffentlichen
Soll ja eine Oster Überraschung sein....
Sind ja noch ein paar Tage...
Ich werde jedenfalls dies mal nicht suchen...
Weil dann werde ich die eventuell erhaltenen Lizenzen nicht los ...
Wurde das nicht stets Ostersonntag gestartet? 🤔
Wurde das nicht stets Ostersonntag gestartet? 🤔
Ja, genau, immer Oster-Sonntag-Vormittag.
Weil dann werde ich die eventuell erhaltenen Lizenzen nicht los ...
Ich bin dieses Mal sehr viele losgeworden, auf der neuen Social-Media-Plattform, die noch keine DMs hat und auf der nun viele Nutzer als Ersatz dafür ihre Threema-ID ins Profil gesetzt haben.
Reines Interesse.
LtCdr Data Meinst du mit neuer Social-Media-Plattform das Fediverse/Mastodon? Und was ist die Abkürzung für DM?
Schönes WE.
Suwo
PS: Bin gespannt auf die Ostereiersuche (sofern es eine gibt) von Threema. Letztes Jahr habe ich mich echt schwer getan. 🤔 Aber das Forum hier ist ja super. Da werden sie geholfen. 😂
Ich gehe davon aus, er meint BlueSky und mit "DM" meint er "Direct Messages", also Private/nicht öffentliche Nachrichten.
Letztes Jahr habe ich übrigens auch sehr lange gebraucht.
Wie funktioniert das ? Kann es jemand kurz erklären ?
Seit ca. 30min ist das Osterrätsel jetzt aktiv...
Diesjährige Rätselfrage:
Wie heißt das (Threema) Grundprinzip, wonach nur personenbezogene Daten erhoben werden, wenn es für die Erbringung eines Diensts unerlässlich ist?
Genug gespoilert. Das ist lösbar.
Mehr hätte ich auch nicht gesagt
Dahintergekommen bin ich eh noch nicht....
Edit: Jetzt aber
Genug gespoilert. Das ist lösbar.
Dieses mal ganz easy.....
Wie heißt das (Threema) Grundprinzip, wonach nur personenbezogene Daten erhoben werden, wenn es für die Erbringung eines Diensts unerlässlich ist?
Sorry falls ich das noch nicht verstehe. Aber ist das eine Frage die auf einen Hinweis für ein verstecktes Element auf der Website von Threema hindeutet oder wird einem diese Frage wirklich gestellt von einem Threema-Server und man muss die Antwort an einen Bot schicken?
Ich habe es noch nicht gefunden, aber es ist ein verstecktes Element auf der Website und Du musst dann das Lösungswort an eine bestimmte Threema-Adresse senden.
Spar|fin|dig : Jan Tietje Ich glaube die Lösung gefunden zu haben. Verstecktes Element das dich zu einem Bot einladet. - Probiere es gerade aus.
Um es kurz zu machen - ohne die Lösung direkt zu verraten:
Man gelangt zu dem Bot (dem man eine Einladung schickt) indem man auf einen Text auf der Website https://threema.ch/de/sicherer-messenger klickt. Beachte die verschiedenen Schriftgrößen.
Dieses mal ganz easy.....
Ja, fast schon zu einfach. So einfach, dass man auf diese Idee erstmal kommen muss!
Ja, fast schon zu einfach. So einfach, dass man auf diese Idee erstmal kommen muss!
Hallo,
da hast du Recht. Aber ich habe es ohne Hilfe geschafft.
greetz dipsy