Threema 1.8.3 für iOS (Release 04.06.2014)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wo finde ich eigentlich bei Android das neue Update 1.50? Im Playstore habe ich nichts gefunden.

    Herzliche Grüße
    PfiffiOrlow

    In mala re animo si bono utare, adiuvat.

    (im Unglück muss man den Kopf oben behalten)

    In der Kölnischen Sprache:

    Wä der Kopp hange liet, muss sich üvver mih Schläg en der Nacke nit wundere.

    (Wer den Kopf hängen lässt, braucht sich über weitere Nackenschläge nicht wundern)

  • Abwarten....
    Zitat: Vorbereitung für bevorstehende neue Features: Mitglieder nachträglich in Gruppen hinzufügen....

    So wie ich das lese, kann man dann noch nicht Gruppenmitglieder hinzufügen...., sondern erst in einer der nächsten updates ("bevorstehende neue Features") :eusa_think:

  • Ich denke mal das Feature wird fertig sein, allerdings nicht mit alten Versionen funktionieren, bzw wenn User mit einr alten Version in einer Gruppe sind, wo neue Mitglieder eingeladen werden, sehen die alten User mit alten Version nichts mehr.

    Und um das zu ungehen wird man warten bis alle bzw die meisten die neue Version haben um es dann freischalten zu können.

  • Beim ersten Start der neuen iOS-Version von Threema wurden einige Datenbanken aktualisiert (leider habe ich den genauen Wortlaut der Meldung nicht notiert).
    Hat jemand eine Ahnung, um welche Art von Datenbanken es sich handelt und weshalb diese aktualisiert werden müssen?!

  • Hallo Zusammen,
    ich finde auf meinem Samsung Androidgerät immer noch nicht das für heute angepriesene Update.
    Hat jemand eine Idee.

    Danke Pfiffi Orlow

    In mala re animo si bono utare, adiuvat.

    (im Unglück muss man den Kopf oben behalten)

    In der Kölnischen Sprache:

    Wä der Kopp hange liet, muss sich üvver mih Schläg en der Nacke nit wundere.

    (Wer den Kopf hängen lässt, braucht sich über weitere Nackenschläge nicht wundern)

  • Das nennt man auch ganz einfach "Staged Rollout". Das kann bestenfalls noch ein paar Tage dauern, bis alle die neueste Version updaten können. Habt einfach Geduld...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein