Bildschirm eingefroren, nach Öffnen der App

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Threema-Version
    5.7.1.

Hallo,

Threema lässt sich öffnen und zeigt die Maske zum Eingeben des Passworts an. Sobald dann die normale Oberfläche angezeigt wird, lässt sich nichts auswählen. Der Bildschirm ist eingefroren. Mehrere Neustarts der App, sowie des Handy und das Einspielen des neuen iOS Updates haben nichts gebracht. Der Fehler besteht weiterhin exakt wie beschrieben.

Hat jemand von Euch dasselbe Problem schon einmal gehabt und kann mir weiterhelfen?

Beste Grüße

• Hat jemand von Euch dasselbe Problem schon einmal gehabt und kann mir weiterhelfen?

Hallo :)

ich persönlich glücklicherweise nicht. Aber das Problem ist bekannt:

eRalf
    27. Dezember 2023 um 22:20

Der Support hat (sinngemäß) geantwortet, dass das Verhalten / der Fehler bekannt ist und bereits gefixt ist. Wann die entsprechende App-Version offiziell erscheinen wird ist noch nicht bekannt. - Allerdings ist der Fix in der Beta-Version bereits erhalten

Gruß Ingo

• Ich hatte das selbe Problem - und mein Bruder hatte die Vermutung, dass da wohl beim Eingang mehrerer Fotos und Links in einem Chat ein "Hänger" verursacht wurde. Ich habe auf seinen Rat hin im Flugzeugmodus diesen (Gruppen-)Chat gelöscht - und siehe da: Es funktioniert wieder!
    Danke Brüedsch :thumbup::)