IS-Terroristen schwören auf Threema

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • So what!? IS Terroristen (im Artikel ist von angehenden Terroristen die Rede, also von pickeligen Ali's die einen auf dicke Hose machen) nutzen die Straßen die das Land Schweiz hat bauen lassen.
    Straßen verbieten, die Schweiz verklagen! :exclamation:

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

  • Würden die es nicht über Threema machen, dann würden die sich eben wieder "oldschoold" irgendwo treffen. Die Nachrichten- Kanäle kommen und gehen, Threema braucht so etwas nicht zu interessieren.
    Der ursprüngliche Sinn eines Messengers war es, ein "Privates Gespräch" auf den digitalen Raum abzubilden. Wenn dieses Gespräch wirklich Privat ist und keiner mithören kann, dann wurde alles richtig gemacht. Es möchte ja schließlich auch keiner von einer Wanze im richtigen Leben aufgenommen werden...

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“

  • Typische FUD Strategie der Mächtigen (FUD = Fear, Uncertainty and Destroy). Irgendeine Zeitung findet sich immer die den Müll druckt. Ich persönlich habe mehr Angst vor unseren Regierungen als vor ein paar Kamel... :angel:


    Gabriel droht Katzenbaby zu ertränken, falls SPD Vorrats­daten­speicherung nicht durchwinkt

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

    Einmal editiert, zuletzt von Ingenuus (25. Juni 2015 um 12:57)


  • Wieviele Menschen werden Täglich mit schweizer Waffen oder Messer verwundet? ;)

    Ja, ich habe mich mit meinen Schweizer Taschenmessern auch schon ein paar Mal geschnitten. Mit Deutschen oder Französischen noch nie. Soll ich die Schweiz verklagen, Sie baue unsichere Taschenmesser? :D