Transfer auf neues Handy

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Samsung Galaxy S7
    Threema-Version
    8.1.4. Build 922 Threema Shop

Threema ID export for 8U4RESZU
    The following text string can be used together with the chosen password to restore your Threema ID.
    <ID Backup String zensiert> durch Moderator schlingo

Public Key: 879198e246601c12f0adc18449318da0cf1553a889822190643feebd2358617d

Beim Transfer von Daten und Apps von meinem abgängigen Samsung Galaxy S7 auf S9+ wurde Threema nicht korrekt portiert.
    Ich bitte gefälligst um Hilfestellung unter eMail: <E-Mail-Adresse zensiert> durch Moderator schlingo

Ich beabsichtige, Threema auch weiterhin zu benutzen und werde eine neue Version kaufen/installieren

Einmal editiert, zuletzt von schlingo (16. November 2023 um 12:57) aus folgendem Grund: ID Backup String zensiert. Bitte keine vertraulichen Daten im öffentlichen Forum veröffentlichen

• Ich bitte gefälligst um Hilfestellung unter eMail: XXXXXX

Hallo MeinThreema#1!

Es ist ein Unterschied ob du gefälligst, oder gefällig um Hilfestellung bittest.....

Zu deinem Problem mit Threema kommt halt auch noch deine Wortwahl dazu...

Gruß,

Retired

• Ich bitte gefälligst um Hilfestellung unter eMail

Hallo und willkommen im Forum :)

bitte mäßige Deine Ausdrucksweise. Dies ist kein offizielles, sondern ein privates Forum, in dem (hauptsächlich) User in ihrer Freizeit versuchen, anderen Usern zu helfen. Die möglichen Helfer, einschließlich mir, haben keine Lust, sich blöd anmachen zu lassen. Bitte wende Dich an den offiziellen Threema Support.

Dabei wäre vielleicht ein etwas freundlicherer Ton zielführend.

Gruß Ingo