»So kann man der Sportschau auf WhatsApp folgen«

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Auch bei vielen sonstigen (Kontakt-) anzeigen, oder Schaufensterbeschriftungen wie mir gerade einfällt, wird zur Kontaktaufnahme bei der Tel.nummer zugleich Whatsäpp hinzugefügt: »Tel. oder Whatsapp: 0123/4566«.

Stets nahezu/sehr deprimierend zu sehen.

Lst also aus dem Leben nicht mehr wegzudenken. Zumindest aus dem Leben vieler. Auch gestern bei Bahnfahrten gemerkt. Kaum einer, der nicht WÄ benutzt hatte.

Immerhin hatte auch ich mal ein Erfolgserlebnis: ein Vereinskollege bat mich, mit ihm zukünftig statt per Mail per WÄ in Austausch zu treten. Als ich meinte, ich würde nur T benutzen, so bekam ich tatsächlich eine T-Nachricht von ihm.
    Glaube jedoch nicht, dass er extra wg. mir sich einen Account zugelegt hat...

• Ja, in der Tat.

Wenn wenigstens neu wäre, dass Multi-Device nun endlich zumindest mal in einer Prä-Beta-Vor-Version für Android verfügbar wäre, so, hmm, wärs aber vielleicht auch nur für mich eine Arbeitserleichterung.

Okay. Threadende. Ich danke für die Beteiligung ;)

• Lst also aus dem Leben nicht mehr wegzudenken. Zumindest aus dem Leben vieler. Auch gestern bei Bahnfahrten gemerkt. Kaum einer, der nicht WÄ benutzt hatte.

Echt jetzt? Tut mir Leid für dich und andere (nicht).

Schon mal überlegt, dass viele Threema ganz bewusst verwenden, eben, weil sie das alles nicht so möchten?

Es ist ja nicht so, dass es keine Bundesliga Apps, Browser und andere Kommunikationsmittel gäbe. Und vermutlich könnten Unternehmen usw. auch Threema als Kontakt-Aufnahme anbieten. Nur, da fehlen halt die Tel.-Nummern und Daten zum Sammeln. Threema ist schon Schei**e.

Warte mal, ich merke gerade, ich bin ja gar nicht (über)lebensfähig. So ein Mist aber auch...

Übrigens, was ist WÄ?